FAQ Arbeitgeber

FAQ Arbeitgeber

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Was ist trve.jobs?

trve.jobs ist eine Recruiting Lösung der in Augsburg ansässigen Online Marketing Agentur Betamodus. trve.jobs bietet ein ausgezeichnetes Targeting, sodass latent wechselwillige Fach- und Führungskräfte über die sozialen Netzwerke adressiert werden.

Auf welchen Kanälen erscheint meine Anzeige?

Ihre Anzeige erscheint auf Grund unserer Erfahrung und Expertise auf zielgruppengerechten Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Google etc. Gerne können Sie sich bei der Entscheidungsfindung der Kanäle mit einbringen.

Habe ich Einfluss auf die Plattform, auf der meine Anzeige ausgespielt wird?

Unsere Expertise ist es Ihre Stellenausschreibung zu Ihrem Wunschkandidaten zu bringen. Von daher entscheiden wir individuell nach Ausschreibung auf welcher Plattform Ihre Anzeige ausgespielt wird.

Sollten Sie bei einem Netzwerk Bedenken haben, können wir gerne persönlich darüber sprechen.

Können Personengruppen von der Ausspielung der Anzeigen ausgeschlossen werden?

trve.jobs bietet Ihnen ein detailliertes Targeting gemäß des Social Recruitings Pentagramms. Bestimmte Zielgruppenmerkmale lassen sich in jedem Fall ausschließen.

Welche Informationen soll die Stellenbeschreibung enthalten?

Die Stellenbeschreibung sollte alle Inhalte einer klassischen Ausschreibung beinhalten. Da trve.jobs vor allem auf latent wechselwillige Arbeitskräfte spezialisiert ist, sollten Sie Ihren Fokus vor allem auf die Vorteilskommunikation legen. Denken Sie da in die Richtung: „Warum solltest du zu unserem Unternehmen wechseln?“

Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeigentexte.

Wer taucht als Absender der Stellenanzeige auf?

trve.jobs erscheint als Absender auf allen Kanälen. Ihre Anzeige kann auf Wunsch selbstverständlich Ihr Unternehmenslogo beinhalten.

Es besteht gleichermaßen die Möglichkeit, dass Ihr Unternehmen anonym bleibt. Hier ermitteln wir gemeinsam die idealste Branchenbeschreibung.

Wie erhalte ich Einsicht in die Bewerbungen?

Die Bewerbungsunterlagen erhalten Sie in einem gesicherten Download über unser Arbeitgeber Dashboard.

Wie/für welchen Zweck dürfen Bewerberdaten von uns verwendet werden?

Die von uns zur Verfügung gestellten Bewerberdaten dürfen nur im Laufe des Bewerbungsprozesses verwendet werden. Nach Absprache mit und Einverständnis der Bewerber besteht jedoch die Möglichkeit Bewerberdaten in Ihre Bewerberdatenbank zu überführen.

Was ist eine Expressbewerbung?
Bewerber können mit nur wenigen Klicks ein kleines Formular mit Angaben zum Namen, Qualifikationen, E-Mail-Adresse etc. online ausfüllen und abschicken. Bewerbungsunterlagen können anschließend per E-Mail nachgereicht werden. Die Expressbewerbung eignet sich besonders für nicht aktiv Jobsuchende, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit kein aktuelles Anschreiben bzw. keinen Lebenslauf auf dem Endgerät parat haben.
Erfahren Sie mehr zum Thema in unserem Blog-Artikel „Expressbewerbung – Klick und weg“.

Kontakt

Haben Sie noch weitere Fragen?

  • +49 821 600 806 96

  • service[at]betamodus.de

Nach oben